Lifesaver – Die Soliparty zur Seenotrettung

Europa macht die Grenzen dicht, rechte Hetze hat Hochkonjunktur, Menschlichkeit wird kriminalisert – doch wir lassen uns die gute Laune von den Seehofers und Höckes dieser Zeit nicht nehmen!

Gemeinsam tanzen wir, sind divers und gleichzeitig aktiv solidarisch mit all denjenigen, die vor Hunger, Leid und Verfolgung fliehen müssen. Die Musik dient uns dazu als Solidaritätsplattform für die unermüdlichen Helfer und Seenotretter von IUVENTA und Sea Watch.

Kommt also zu unserer Soliparty, habt Spaß und tretet dabei gleichzeitg für mehr Menschlichkeit ein!

Das komplette Line-Up werden wir euch in den kommenden Tagen bekannt geben. Bleibt also gespannt.

Unsere Soliparty wird um 22 Uhr im Jugendzentrum klex beginnen. Eintritt und Gaderobe werden 2€, bzw. 1€ kosten. Wer möchte, kann gerne etwas mehr geben, alles geht zum Schluss an die Seenotretter von IUVENTA und Sea Watch.