Spenden

Das Jugendzentrum klex lebt von dem Engagement von Vereinen, Initiativen und jungen Menschen. Doch ohne finanzielle Unterstützung lässt sich ein Jugendzentrum nicht betreiben. Die steigenden Energie- und Heizkosten lassen uns mit Sorge auf die nächsten Monate blicken.

Als gemeinnütziger Verein und freier Träger der Jugendhilfe sind wir neben den öffentlichen Zuschüssen, die wir von der Universitäts- und Hansestadt Greifswald und dem Landkreis Vorpommern-Greifswald erhalten, auch auf Eigenmittel angewiesen. Hierfür bitten wir herzlich um Deine Unterstützung: Bitte unterstütze unsere Jugendarbeit mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende!

Das Spendenkonto lautet:

Empfänger: Stadtjugendring Greifswald e.V.
IBAN: DE06 1506 1638 0008 2193 20
BIC: GENODEF1ANK
Bank: Volksbank Vorpommern eG
Betreff: Spende

Der Stadtjugendring Greifswald e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und kann Zuwendungsbestätigungen (als Bescheinigung für Geldspenden) ausstellen.

Möchtest du uns Deine Spende auf einem anderen Weg zukommen lassen (z.B. bar oder Paypal)? Melde dich bitte unter kontakt@das-klex.de oder unter 03834 898330 bei uns im Büro.