Kirre, Conta & Zoi!s

Die Tage werden wieder kürzer und dunkler, die Sonne hat den Großteil ihrer wärmenden Energie bereits in den Winterschlaf geschickt und wir haben kein Bock mehr auf draußen rumsitzen. Daher haben wir uns zum 5. Oktober drei Postpunk-Kapellen in unser dunkles Kämmerchen eingeladen, die diese Stimmung noch unterstreichen.

kirre.
https://kirre.bandcamp.com
An Selbsthass angrenzende Pessimisten die selbst im Bällebad Ecken und Kanten finden

Zoi!s
https://zoisdestrois.bandcamp.com/
Selbsternannte Gottheiten die euch ein handgemachtes Rockgewitter entgegenschleudern

CONTA
https://conta1.bandcamp.com
Rechnen mit allem und jeder/jedem ab, auch ihr kommt auf eure Kosten. Kopf an, Herz an, tanzen!

Die Türen öffnen 20:30 Uhr und es kostet euch, wie immer, gerade mal 5 Euro. Nach den Konzerten gibts noch ein wenig Konservenmucke und am Tresen zu gewohnt günstigen Preisen erfrischende Kaltgetränke.

STAY PUNK // STAY ANTIFA // AGAINST YOUR SHIT