Die Gruppe König, Keen’s Bakery and Shop & Fugbaum

Die Gruppe König – Post-Punk | Rostock
die Jungs haben kurzlich auf dem 26. Landesrockfestival sowohl den Jurypreis als auch eine Tourförderung gewonnen. Also antreten. lohnt sich <3
https://www.facebook.com/diegruppekoenig
https://diegruppekoenig.bandcamp.com
Die Gruppe König ist die bandgewordene Fusion aus Post-Punk und Grunge – roh, pessimistisch, karg.
Die Musik des Rostocker Trios – durchsichtig, aber fern von Leichtigkeit – steht im Raum wie dichter Kneipendunst und beschäftigt sicht mit den Möglichkeiten und Unmöglichkeiten eines jeden.
 
Keen’s Bakery & Shop – Modern Stoner Rock | Rostock
Seit Sommer 2018 heißt es nun: KEEN’S BAKERY & SHOP
Wie man hinter diesem Namen bereits vermutet ist Martn Keen – Singer & Songwriter nicht mehr alleine unterwegs. Zusammen mit zwei Rostocker Musikurgesteinen werden neue Bühnen erklungen und kein Stein wird auf dem anderen gelassen.
https://www.keensbakeryandshop.com/
Seid am Start bei ihrem Bühnen-Debut!
 
FugBaum – Post-Punk | Greifswald
Seit April 2017 in der aktuellen Konstellation am Songs schreiben, gibts Fugbaum seit Anfang des Jahres auch live. Irgendwo zwischen Punkrock und Post-Punk, mal emotional, mal mit erhobenem Mittelfinger, in jedem Fall einen Blick wert!
https://fugbaum.bandcamp.com/
 
 
Eintritt: 6€
Einlass: 20:30 Uhr
Start: 22:00 Uhr