Killbite, Gloomster & Crackmeier

Wir planen bereits den Abend, an dem ihr all eure spießigen Neujahrsvorsätze mit gutem Grund in die Tonne werfen könnt. Das wird ein derber Start ins neue Jahr!
Folgende Abrissunternehmen demonstrieren ihre Qualitäten, live und in Farbe:

Killbite: Bremens Antwort auf eine Planierraupe. Laut und zerstörerisch machen sie vor nichts halt. Gar nichts!
http://killbite.bandcamp.com

Gloomster: Der Presslufthammer aus Eisenach bohrt sich zuverlässig in jeden Gehörgang. Viel Druck und noch mehr Energie ist das Geheimnis!
http://gloomsterpunk.bandcamp.com

Crackmeier: Die schnellste Abrissbirne Hamburgs. Schutzhelme werden euch nichts bringen, erbarmungslos wird alles niedergerissen was nicht bei zwei im Pogo ist!
https://crackmeier.bandcamp.com

Einlass ist ab 20:30 Uhr für 6 Euro und im Anschluss gibt’s wie immer noch das ein oder andere zu trinken am Punktresen. Wer das RESIST RECLAIM REVOLT – Punkfest 2020 unterstützen möchte, trinkt die Solibowle aus. Keine Ausreden! Verschwendet eure Jugend! Hier, mit uns!

STAY PUNK // STAY ANTIFASCIST // SMASH THE GREYZONE