Fox Devils Wild, Schlimm & Koffer

Hier ist wirklich für jede*n Liebhaber*in ungepflegter Punkmusik etwas dabei. Okay, vielleicht nicht ganz. Mit Ska und Tätärätätä-Funpunk können wir leider nicht dienen, den Tanzschuh ziehn wir uns nicht an.

Mit am Start:

FOX DEVILS WILD – Anarcho-Wave-Punk mit ziemlich ausgefuchster Liveperformance. Vergesst die überbezahlten Dilettanten von Kiss. Mit denen war noch nie was los. https://foxdevilswild.bandcamp.com/

Schlimm – In hohem Maße unangenehmer Hardcore-Punk mit unerfreulichen, deutschsprachigen Texten. Und sowas in nem Jugendzentrum. Einfach schlimm. https://schlimmband.bandcamp.com/

Koffer – Rumpelpunk unserer allerliebsten Sorte. Dieses herrenlose Gepäckstück ist keine Attrappe und jede Form von Panik und Angst berechtigt.
https://koffermukke.bandcamp.com/

Die Türen öffnen sich für euch um 21 Uhr. Eintritt kostet euch 5€. Am Abend wird es neben den Konzerten  auch noch ein weiteres Highlight geben: Unsere Granatapfel-Minzbowle steht zu Solizwecken bereit. Wir wollen mit den Einnahmen ein paar offene Kosten des letzten Resist!Reclaim! Revolt! -Festes deckeln und wenns ganz super läuft, uns schon mal etwas Kohle für das kommende Fest zur Seite legen. Wir freuen uns auf einen lauten Abend mit euch.